Mittwoch, 26. Juni 2013

Auswahl von 15 Looks aus dem gerade erschienenen 10-Minuten-Make-up von Boris Entrup als eBook

Dorling Kindersley bringt gemeinsam mit Smart Mobile Factory eine Auswahl von 15 Looks aus dem gerade erschienenen „10 Minuten Make-up von Boris Entrup“ als eBook an den Start
Deutschlands bekanntester Beauty Experte und Make-up Artist Boris Entrup, bekannt auch aus  "Germany’s Next Topmodel", stellt eine special Auswahl von 15 sensationellen Looks aus seinem Buch 10 Minuten Make-up nun per eBook vor. Dienstleister des Verlags für die Entwicklung des eBooks ist die Mobile Full-Service Agentur Smart Mobile Factory GmbH im Auftrag des Dorling Kindersley Verlags.  


Make-up macht es möglich, mit oft nur kleinen Kniffen die eigene Persönlichkeit zu betonen und Stärken hervorzuheben. In “10 Minuten Make-up – Die 15 besten Looks” verrät Make-up-Experte Boris Entrup, zum 13. mal Head of Make-up der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für Maybelline Jade, viele Geheimnisse und präsentiert 15 vielfältige, blitzschnelle Looks in diesem neuen interaktiven Multitouch-eBook.
Boris Entrup dazu: “Ich liebe meine Arbeit als Make-up-Artist und möchte etwas von meiner eigenen Begeisterung weitergeben. In diesem eBook geht es nicht nur um tolle Looks, sondern auch um jede Menge Tipps und Tricks, die in kürzester Zeit eine sensationelle Wirkung erzielen und für jede Frau machbar sind.”
Zu den zahlreichen Multitouch-Features, die dieses eBook zu etwas ganz besonderem machen, gehören u.a.:
- Videos: Boris Entrup zeigt persönlich die besten Tipps und Tricks.
- Step-by-Step-Slideshows zeigen die einzelnen Schritte zum perfekten Look.
- Vorher/Nachher-Bilder der Models zeigen, wie wandelbar Frau sein kann und dass das richtige Make-up den eigenen Typ perfekt unterstreicht.
- Werkzeuge wie z.B. die Augenbrauenbürste werden gezeigt und erklärt und sind über einen Glossarindex jederzeit leicht aufzufinden. Der Glossarindex zeigt außerdem verwandte Glossarbegriffe und verlinkt das jeweilige Werkzeug mit den verschiedenen Looks.
- Interaktive Scrollviews in Artikeln, wie z.B. in Schönheits-Tipps für jedes Alter.
Das eBook ist mit dem iBooks Author erstellt worden und steht bei iTunes zum Download bereit.
Am 06.07.2013 wird das eBook von Boris Entrup im Berliner Apple-Store am Ku’damm vorgestellt. Veranstaltungsinfos gibt es hier; Akkreditierungen sowie Interviewanfragen bitte an Natalie Knauer.

Kommentar veröffentlichen

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt in Walldürn gesucht

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt (m/w) ► Wer sucht? Getränke Löhr ► Wo arbeiten? #Walldürn ► Welcher Bereich? #Teilzeit ► Anforderun...