Dienstag, 14. Juli 2015

Nicht ohne mein Handy

Nicht ohne mein Handy - aktuelle Zahlen zum Smartphone-Markt

Infografik zum aktuellen Stand des Smartphone-Marktes in Deutschland von „deinPhone“.
Wenig überraschend ist z.B., dass Samsung und Apple den Smartphone-Markt in Dutschland anführen.
Überraschend finde ich dagegen, dass wir zwar nur ca. 81 Mio. Einwohner in Deutschland haben, dafür aber 114 Mio. Mobilfunkanschlüsse!
Traurig ist, das wir in Sachen LTE-Geschwindigkeit eher zu den Drittländern dieser Welt gehören.

Und wer sich mal was richtig teueres leisten will, der kauft sich die teuerste App für runde 1.000 US-Dollar! "VIP-Black" nennt sich diese App und bietet einen exclusiven Butler-Service an. Für die Aktivierung der App muss man allerdings vorher 1,0 Mio. US-Dollar auf seinem Konto vorweisen!

Grafik: deinPhone.de

Der Smartphone Markt in Deutschland und der Welt



Kommentar veröffentlichen

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt in Walldürn gesucht

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt (m/w) ► Wer sucht? Getränke Löhr ► Wo arbeiten? #Walldürn ► Welcher Bereich? #Teilzeit ► Anforderun...