Der Quatsch Comedy Club bietet seine Show jetzt auch für Unternehmen als Humor-Event an

Unternehmen können die Show sowie den Berliner Club künftig für Humor-Events buchen.

Amplify’d from www.info-search.de
Ab sofort erweitert Thomas Hermanns, Gründer des Quatsch Comedy Clubs, sein Geschäftsmodell:

Unternehmen können die Show sowie den Berliner Club künftig für Humor-Events buchen.
sshot serious-fun

Zwei Modelle sind dabei grundsätzlich möglich:

So können Unternehmen in der Berliner Location Firmen- und Mitarbeiterveranstaltungen jeder Art mit oder auch ohne Show in entspannter Clubatmosphäre feiern. Zudem bietet der Macher des Quatsch Comedy Club seine Show auch „außer Haus“ an. Im so genannten Club Mix präsentiert ein Moderator bis zu vier Quatsch Comedy Club-Comedians in einer zweistündigen Show.

„Lachen fördert Motivation, Teamgeist und Kreativität. Daher unser Tipp: Holen Sie sich den Humor ins Haus! Der Quatsch Comedy Club ist der perfekte Partner für eine neue Art von Unternehmensevents, die sich sowohl für Kundenveranstaltungen als auch Mitarbeiter-Incentives anbieten“, so Hermanns.

Read more at www.info-search.de
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone