Senioren PC zum Start vier Wochen kostenlos testen

Interessenten erhalten aktuell die Möglichkeit, den dukaPC für vier Wochen kostenlos zu testen. Das Angebot beinhaltet die kostenfreie Lieferung der Hardware bestehend aus Computer, Tastatur und Maus, sowie einen Internetanschluss durch UMTS.



Der dukaPC wurde als besonders einfach zu bedienender Computer konzipiert. Gerade ältere Menschen profitieren von der vereinfachten Handhabung. 

Im Paket erhalten die Nutzer den direkten Service für den Internetanschluss, sowie die Sicherheits- und Softwareupdates. Damit wird der Einstieg in die moderne Kommunikation einfacher.

Nach dem Testzeitraum kann der Computer versandkostenfrei zurückgesendet werden. Durch die Bestellung entsteht keine Kaufverpflichtung oder Vertragsbindung. Sollte der Tester überzeugt sein, erhält er nach Ablauf der vier Wochen eine Rechnung. Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2013. 

In Deutschland ist der dukaPC ab 699,- EUR erhältlich. Die Gebühren für den Internetdienst, den kostenfreien telefonischen Kundenservice und die automatischen Programm- und Sicherheitsupdates belaufen sich auf monatlich 24,99 EUR.
Der Support hat keine Mindestlaufzeit und kann täglich gekündigt werden.
Die Gebühren ohne Internet belaufen sich auf monatlich 14,99 EUR.


Der dukaPC kann telefonisch unter 040 / 299 97 029 oder per E-Mail bestellt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dukapc.de.

Video:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone