CAMSTICKER verdeckt unauffällig Minikameras bei Handys, Tablets, Notebooks und Monitoren

Der kostengünstige Einwegaufkleber "CAMSTICKER®" bietet ab sofort 100 prozentige Sicherheit bei unbemerkten Zugriffen auf die Minikamera in internetfähigen Geräten. Die hauchdünne und wieder leicht abziehbare Klebefolie verhindert zuverlässig, dass über die eingebaute Kamera die private und geschäftliche Umgebung ausspioniert werden kann. 


Das Abdecken der Minikameras mit dem extra dafür entwickelten Spezialaufkleber "CAMSTICKER®" bietet einen einfachen sowie effektiven Schutz. Bisher haben sich viele User mit improvisierten Pflastern, zurechtgeschnittenen Klebefolien oder Notizblockaufklebern beholfen, um die Kameralinse abzudecken − was der Optik des Gerätes nicht gerade zuträglich war. 

„Auf der Suche nach einem verbesserten Aufkleber für meine eigenen Handy-, Tablet- und Notebookkameras habe ich etwas gesucht, das nicht nur die Kamera abdeckt, sondern auch besonders dezent und haltbar ist“, erzählt Diplom Designer Marco Theißen über sein innovatives Klebefolien-Produkt. Erhältlich sind die praktischen Einwegaufkleber seit August´13 
unter: www.camsticker.de.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone