Freitag, 23. August 2013

JEDDiT Bewerbungsplattform jetzt auch für Smartphones optimiert

JEDDiT Bewerbungsplattform kombiniert Online-Bewerbung, Social Connector, Online-Coaching und Jobsuche

JEDDiT schaltet die mobile Homepage der Bewerbungen frei. Durch das immer mehr wachsenden Mobile Recruiting bzw. Mobile Employer Branding, hat die Bewerbungsplattform nun die Bewerberhomepages für Smartphones optimiert. Dadurch dass der Anteil der Mobile Web User drastisch gestiegen ist, ist es sehr wichtig den digitalen Wandel auch in Karriere-Websites nicht zu verschlafen.

Der Inhalt der mobilen Homepage der Bewerbung ist auf mobilen Geräten komprimiert und ist jetzt besser lesbar. Je nach Auflösung und sowohl im Hochformat, als auch im Breitformat von Smartphones wird der Inhalt optimiert dargestellt.


Durch das Berühren des Menü-Icons werden die Menüpunkte, die man bisher schon von den JEDDiT Bewerberhomepages kennt, angezeigt. In der Kopfzeile wird in der Mitte der aktuelle Menüpunkt angezeigt, sodass der Leser immer weiß, wo er sich gerade befindet.

Die Navigationspfeile sind ebenfalls übernommen worden und sind optimiert am unteren Rand dargestellt, sodass der Leser ohne das Menü-Icon zu betätigen einfach vom Menüpunkt zu Menüpunkt springen kann. Generell hat JEDDiT alle Elemente zur mobilen Homepage der Bewerbung übernommen.

Personalvermittler und Unternehmen werten dadurch noch konformer die Bewerbungen aus und kontaktieren die Bewerber mit Hilfe von Mobilgeräten.

Quelle + Info unter: www.jedd.it

Kommentar veröffentlichen

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt in Walldürn gesucht

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt (m/w) ► Wer sucht? Getränke Löhr ► Wo arbeiten? #Walldürn ► Welcher Bereich? #Teilzeit ► Anforderun...