TUI sucht über 450 Jobs als Animateure

Kinderbetreuung, Sport und Entertainment:
Der Reiseveranstalter TUI sucht für die neue Saison rund 450 Animateure für unterschiedliche Einsatzbereiche weltweit. 

Hierzu finden Interessenten ausführliche Informationen auf der neuen Internetseite TUI-Animation.de, die pünktlich zum Start der Recruitingsaison grundlegend überarbeitet wurde. Der Relaunch der Homepage erfolgte durch die TUI Service AG in Zusammenarbeit mit der formativ.net Internetagentur aus Frankfurt. Er beschränkte sich nicht nur auf ein neues frisches Webdesign, auch die Inhalte wurden weitgehend überarbeitet. Durch die Umsetzung der neuen Website als Responsive Webdesign trugen die Frankfurter Webdesigner von formativ.net zudem Sorge für eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet PC.


Auf der neuen Homepage finden Bewerber weiterführende Informationen zu den verschiedenen Jobprofilen und Hotelmarken der TUI sowie über die momentan stattfindenden JobDays. Erfahrungsberichte, Kurzfilme sowie zahlreiche Bilder nehmen den Besucher der Website mit in die Anlagen von TUI Best Family, Puravida Resorts, Club Magic Life, Sensimar Hotels, 1-2-FLY Fun Clubs und Solino Kinderclubs. Interessenten können sich anschließend über einen Online-Bewerbungsbogen direkt auf offene Stellen bewerben.

Die neue Internetseite vermittelt die Faszination der Arbeit als Animateur in Wort und Bild sehr anschaulich. Hierfür wurden eigens Fotos aus dem "Arbeitsalltag" von TUI Animateuren an unterschiedlichen Einsatzorten geschossen.

Weitere Informationen:
www.tui-service.com 

www.tui-animation.de 

Über die formativ.net oHG, Internetagentur
www.formativ.net/internetagentur.html



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone