Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachts- und Neujahrsgrüße am besten als Video

Alle Jahre wieder ist plötzlich Weihnachten. Das Weihnachtsgeschäft hat Agenturen und Unternehmen meist so fest im Griff, dass die geplanten Weihnachtsgrüße für Kunden, Dienstleister oder Partner gezwungenermaßen hintenanstehen müssen. Ein kreativer und persönlicher Weihnachtsgruß muss aber nicht besonders aufwändig sein. Bereits im letzten Jahr brachte ClipVilla eine Studie heraus, die zeigte, dass über die Hälfte der Deutschen digitale Weihnachtsbotschaften bevorzugt, außergewöhnlich müssen sie allerdings sein.

Ein Video mit Weihnachtswünschen ist eine besondere Überraschung, die vor allem lange in Erinnerung bleibt. ClipVilla.com stellt auch in diesem Jahr auf seinem Self-Service-Portal sowohl für Geschäftsleute als auch für Privatpersonen eine HD-Videovorlage für Weihnachts- und Neujahrsgrüße zur Verfügung.

Persönliche und individuelle Grüße können einfach in die vorhandenen Textfelder eingefügt sowie ein Foto und ein Logo hochgeladen werden. Mit einer weihnachtlichen Musik wird das Video schließlich abgerundet.

Die Verwendung der Weihnachts-Videovorlage "Christmas Greetings" ist kostenlos. Damit bedanken sich die Bremer Web-Video-Spezialisten für ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2013.


Die Weihnachts-Video-Vorlage finden Sie unter www.clipvilla.com.

Kommentar veröffentlichen

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt in Walldürn gesucht

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt (m/w) ► Wer sucht? Getränke Löhr ► Wo arbeiten? #Walldürn ► Welcher Bereich? #Teilzeit ► Anforderun...