Montag, 18. April 2011

iPhone 4 mit Teleobjektiv

iPhone 4 bekommt 8x Teleobjektiv spendiert

Amplify’d from www.apfelnews.eu

Keine Frage. Die Kamera des iPhone 4 ist bestens dafür geeignet den einen oder anderen qualitativ hochwertigen Schnappschuss zu machen. Das mittlerweile recht ansehnliche App Kontingent, allein im Bereich Fotografie, kümmert sich um die Feinheiten und lässt das geknipste Bild im Retrolook oder ähnliches erscheinen. Für professionelle Shoots ist jedoch eine Spiegelreflexkamera mit einstellbarem Objektiv oder zumindest eine digital Kamera der gehobeneren Klasse angebracht. Ein Handy kann und muss hier auch nicht mithalten. Oder?

Mit einem passendem Objektiv dürfte sich doch das Blatt wieder wenden oder nicht? Rollei jedenfalls wagt den Spagat zwischen Smartphone und Digitalkamera und bringt noch Ende April ein 8x Teleobjektiv für das iPhone 4 auf den Markt.

Für gerade einmal 34,95€ soll das neue Teleobjektiv für das iPhone4 von Rollei kosten. Durch die Schärfeeinstellung am Objektiv ist der Bereich von 3 m auf unendlich einstellbar. Eine maximale Brennweite beträgt bei Hochrechnungen ungefähr 300mm. Für knapp 35€ bekommt man hier das Objektiv, ein Hardcase sowie ein Ministativ. Wir sind gespannt wie die Qualität bei ersten Checks abschneidet.

Weitere Informationen gibt es auf rcp-technik.com

See more at www.apfelnews.eu
 

Kommentar veröffentlichen

Anlagenmechaniker SHK (m/w) bei KUHN GmbH in Höpfingen gesucht! ► Wer sucht? KUHN GmbH Technische Anlagen ► Wo arbeiten? #Höpfingen #NOK...