Montag, 4. April 2011

TimeTac: Zeiterfassung immer und überall

TimeTac ist ein kostenpflichtiges Zeiterfassungs-Tool für Unternehmen, das im Browser und auf jedem Smartphone funktioniert. Eine Lösung für die mobile Arbeitszeiterfassung.

Amplify’d from www.info-search.de

sshot timetacTimeTac ist ein intelligentes webbasiertes Zeiterfassungstool für Arbeitszeiten.

sshot timetac-mobilDie im Software-as-a-Service (SaaS) Modell angebotene Lösung funktioniert auf jedem Computer sowie auf jedem modernen Smartphone.

Die Fähigkeiten von TimeTac gehen jedoch noch über eine klassische Arbeitszeiterfassung hinaus. So sind beispielsweise noch Funktionen zur Projektplanung und Aufgabendelegierung integriert.

Wer TimeTac einmal kostenlos und unverbindlich testen möchte, kann die 30 Tage lang tun.

Danach kann die Lösung für monatliche Nutzungsgebühren von ab 1,99 Euro pro Mitarbeiter

zzgl. 14.00 Euro pro Manager eingesetzt werden.

Links:

TimeTac-wiki: http://de.software.wikia.com/wiki/TimeTac

TimeTac: www.timetac.com

Cloud Services Made in Germany: Eine Initiative von AppSphere AG und Cloud Computing Report: www.cloud-computing-report.de

SaaS-Forum: www.saas-forum.net/blog/

Read more at www.info-search.de
 

Kommentar veröffentlichen

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt in Walldürn gesucht

Mitarbeiter im Getränkeabholmarkt (m/w) ► Wer sucht? Getränke Löhr ► Wo arbeiten? #Walldürn ► Welcher Bereich? #Teilzeit ► Anforderun...