NOKIA Konferenz a la Apple?

Nokia stellt am 12. April Neues zu Symbian vor

Amplify’d from www.areamobile.de


Nokia stellt am 12. April Neues zu Symbian vor

Nokia zeigt Neues zu Symbian-Smartphones | (c) Nokia Nordic Blog

Nokia hält am 12. April eine Konferenz in London ab, in der das Unternehmen Neuigkeiten zu Symbian vorstellen wird. Worum es genau geht, verrät die im Entwickler-Blog von Nokia veröffentlichte Ankündigung jedoch nicht. Gerüchten zufolge sollen neue Smartphones mit Symbian-Betriebssystem vorgestellt werden, die sich weniger durch ihre hochwertige Ausstattung auszeichnen, als durch den extrem günstigen Preis.
Darüber hinaus wird Nokia wohl auch einen ersten Ausblick auf das große Update für Symbian im Herbst geben, das angeblich die Bedienung grundlegend verändert.  Die teilweise verschachtelte Menüstruktur soll einfacher und flacher gestaltet sein, dazu kommen eine Pull-Down-Statusleiste, eine vereinfachte Menüleiste und ein neues Widget-System.
Read more at www.areamobile.de
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Mit reCompare.de startet der erste Preisvergleich-Marktplatz für Gebrauchtwaren