Immowelt.de präsentiert App für Windows Phone 7

Amplify’d from presse.immowelt.de
Immobilien Wohnungen Häuser - Immobilie, Wohnung kaufen oder mieten

Nürnberg, 2. August 2011. Nach den erfolgreichen Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones veröffentlicht immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, nun eine eigene Anwendung für Windows Phone 7. Besitzer von Smartphones mit dem aktuellen mobilen Betriebssystem von Microsoft können ab sofort jederzeit ganz bequem in bis zu 1,2 Millionen Immobilien stöbern, die pro Monat bei immowelt.de angeboten werden.

Damit die Suche nach dem neuen Wunschzuhause möglichst einfach ist, ist die neue immowelt.de-App bewusst puristisch gehalten. Alle Funktionen sind schnell und intuitiv erreichbar, der Wechsel geschieht ganz einfach per Fingerwisch.

Dabei heißt einfach nicht gleich eingeschränkt: Die App beherrscht Standortlokalisierung per GPS und eine darauf abgestimmte Umkreissuche, die Anzeige der Suchergebnisse in Listen- und Kartenform und natürlich den direkten Kontakt zum Anbieter. Die einzelnen Immobilien werden in einer großzügigen Exposé-Ansicht dargestellt, natürlich inklusive Bildergalerien. Wer auch zu Hause bei immowelt.de stöbert, kann die App ganz unkompliziert mit seinem Meine Immowelt-Account synchronisieren.

Mit der neuen Windows Phone 7-App setzt immowelt.de seine mobile Strategie konsequent fort, nachdem bereits die Anwendungen für iPhone, iPad und Android-Smartphone mehrere Hundertausend Mal heruntergeladen wurden.

Read more at presse.immowelt.de
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone