Audi launcht myAudi mobile assistant App

Also endlich mal wieder eine sinnvolle App für alle Audi-Fahrer und Fans. Warum nicht schon früher?

Gleich laden und testen ob die App das hält was versprochen wird.

Mobile Marketing Welt - myAudi mobile assistant App
Mit der „myAudi mobile assistant“ App steht dem Nutzer ein praktischer Helfer zur Verfügung. So lässt sich über die App der nächste Audi Händler mit Werkstatt finden oder ein Tank- und Fahrtenbuch führen. Darüber hinaus bietet die Applikation aktuelle Verkehrsinfos auf einen Blick. Schließlich beinhaltet die App noch eine Parkplatzfinder Funktion mit der der Nutzer immer sein Auto wieder findet.
Mobile Marketing Welt - myAudi mobile assistant App
Mobile Marketing Welt - myAudi mobile assistant App
Read more at www.mobilemarketingwelt.com
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Evernote und Deutsche Telekom kooperieren

CHARE für die einfache Zusammenarbeit in Teams jeder Größe

Neue Börse für Gelegenheitsjobs per Smartphone