Freitag, 4. Februar 2011

Wird das iPad 2 nächste Woche vorgestellt?

Amplify’d from www.areamobile.de
Das iPad 2 könnte schon nächste Woche vorgestellt werden, schreibt das Apple-Blog Macnotes und verweist auf Informationen von Zubehör-Herstellern. Außerdem will das Blog erfahren haben, dass der iPad-Nachfolger mit einem verbesserten Prozessor kommt und das Design am neuen iPod Touch orientiert ist.

Einem Gerücht zufolge wird Apple in der nächsten Woche ein Event veranstalten, auf dem ausgesuchte Entwickler einen ersten Blick auf das iPad 2 werfen dürfen. Dies schreibt das Apple-Blog Macnotes und nennt als Quelle dafür Insider aus dem iPad-Zubehör-Bereich. Bisher galt eine Präsentation des iPad 2 Anfang April als sehr wahrscheinlich.

Macnotes will auch erfahren haben, dass das iPad 2 definitiv mit dem neuen A5-Prozessor, dem Nachfolger des im iPhone 4 und iPad eingebuten A4 kommen wird. Das Design der zweiten Tablet-Generation von Apple soll sich an der flachen Form des iPod Touch orientieren.

iOS 4.3 befindet sich schon in einer fortgeschrittenen Testphase und es scheint daher nicht unwahrscheinlich, dass Apple die neue Version des mobilen Betriebssystems nächste Woche vorstellen wird. Angeblich sollen Mock-Ups, das heißt nicht funktionierende Testmuster, des iPad 2 beim Presse-Event der iPad-Zeitung The Daily bereits zu sehen gewesen sein. Auch dies kann als Zeichen gewertet werden, dass der iPad-Nachfolger schon früher zu sehen sein wird, als bisher erwartet.

Read more at www.areamobile.de
 

Kommentar veröffentlichen

Anlagenmechaniker SHK (m/w) bei KUHN GmbH in Höpfingen gesucht! ► Wer sucht? KUHN GmbH Technische Anlagen ► Wo arbeiten? #Höpfingen #NOK...